top of page
  • AutorenbildJulia

Tag 1: Ankunft, Kennenlernen und Erkunden

Nach unserer Fahrt von knapp 10 Stunden sind wir im sonnigen Saalbach-Hinterglemm angekommen. Die Zeit welche, wir noch bis zum Einzug in unser Haus hatten, konnten wir ausführlich für Kennenlernspiele nutzen und uns anschließend in der Sonne entspannen. Das Gelände wurde natürlich Inklusive unseres Naturpools genauestens inspiziert.

Zu Mittag gab es die heiß ersehnten Hot Dogs mit reichlich Röstzwiebeln und Ketchup. Nachdem sich alle mit vollem Bauch gemütlich in Ihren Zimmern eingerichtet haben, sind wir zu einer kleinen Erkundungstour aufgebrochen. Nach dem Abendessen wurden unter großem Jubel die Handys eingesammelt und der Abend mit einem schönen Abendimpuls mit einem Kapitel des Buches „Die Brüder Löwenherz“ beendet.


Nach dem doch sehr anstrengenden Tag, fallen wir heute doch recht früh in die Federn.


427 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page