top of page
  • AutorenbildDavid

Tag 11: Eisriesenwelt und Zell am See

Früher als sonst hieß es heute: Aufstehen!

Bereits um 08:00 Uhr hat uns Sepp „Busfahrer des Vertrauens“ am Haus abgeholt. Unser erster Stop war die Eisriesenwelt in Werfen. Ein kurzer Fußmarsch und eine steile Gondelauffahrt haben uns in die größte Eishöhle der Welt gebracht. Bei 0 Grad ging es dann über 1.400 Treppenstufen vorbei an spektakulären Eiszapfen und Eis, welches mehrere tausend Jahre alt ist.


Nach einem kurzen Mittagssnack hat uns Sepp dann nach Zell am See gefahren. Bei bestem Wetter konnte jeder sein Taschengeld für Eis, Souvenirs oder Süßigkeiten ausgeben. Nebenbei wurde auch noch eine Stadtrallye ausgefüllt.



Nun beschließen wir unseren Abend mit ruhigen Aktivitäten und freuen uns schon auf unseren Treppenstufen-Muskelkater morgen ;).


Sonnige Grüße aus Saalbach

147 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page