top of page
  • AutorenbildJulia

Tag 4: Alm-Wanderung

Der heutige Tag begann nicht wie gewohnt mit Morgensport, sondern startete sofort mit dem Frühstück. Nachdem das Frühstück fertig war, packten alle ihren Rucksack mit den nötigsten Sachen und sofort ging es los mit der Wanderung.


Direkt am Anfang ging es steil Bergauf und nach einem kleinen Schauer zu Beginn, konnte die Tour weitergehen. Die Truppe war sehr motiviert und viele Lieder wurden angestimmt! Mit etwas Verspätung war unsere erste große Pause nach dreieinhalb Stunden mitten in den Wolken. Eigentlich war dann auch geplant an dem Ort Mittag zu essen. Durch eine Panne im Auto hat sich das Essen aber dann um eine Stunde verschoben. Dies konnten wir jedoch dann bei einem neuen wunderschönem Ausblick nachholen!


Voller neuer Motivation sind wir dann weiter gewandert und haben nichtmehr lange gebraucht bis wir endlich am Haus angekommen waren. Nach einer langen Freizeit Pause haben wir uns dann das sehr ersehnte Abendessen munden lassen. Anschließend folgte ein ruhiges Abendprogramm bei dem die Teilnehmer zwischen Film schauen und Spiele spielen entscheiden konnten. Jetzt fallen wir alle müde in die Betten und freuen uns auf den morgigen Tag!


- Die Teilnehmer*innen

319 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page