• Franzi

Tag 5: Workshops, Badesee & Filmabend

07. Juli 2021


Heute starteten wir den Tag mit einer Runde Morgensport und dem gestern eingeübten Kreistanz auf "Cotton Eye Joe."


Nach dem Frühstück standen wieder die Workshops auf dem Programm.


Zum Mittagessen gab es Reis mit Gemüsecurry. Danach haben wir unsere Sachen (Rucksack, Trinken, Kopfbedeckung, Sonnencreme, Badesachen, Regenjacke) eingepackt und sind bei einem ca. einstündigen Fußmarsch zum Badesee gelaufen.


Leider hatten wir etwas Pech mit dem Timing bezüglich des Wetters. Auf dem Hinweg strahlender Sonnenschein und vor Ort etwas Regen, sodass wir uns dafür entschieden haben nicht ewig lang zu bleiben. Auf dem Rückweg wieder Sonnenschein, trotzdem haben wir einen Großteil der Gruppe mit dem Auto geshuttelt. Andi hat uns also Gruppenweise zurück zum Haus gefahren und so sind wir alle halbwegs trocken angekommen. Hoffentlich haben wir beim nächsten Versuch etwas mehr Glück.


Nach dem Abendessen steht noch ein gemeinsamer Filmabend auf dem Programm und dann neigt sich der 5. Tag im SoLa auch so langsam dem Ende zu.


Wir senden Euch allen ganz liebe Grüße nach Neuss.





172 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen