• Franzi

Tag 6: Badesee (2. Versuch) & Escape Games

08. Juli 2021


Heute haben wir nach dem Frühstück und Morgensport einen neuen Versuch gestartet ein bisschen Zeit am Badesee zu verbringen…


Und es hat tatsächlich geklappt. Schon beim Aufstehen war das Wetter nämlich super sonnig und warm. Entsprechend war dann auch die Stimmung am See. Wir waren viel Baden und haben Fußball und Badminton am Strand gespielt.😊


Zum Mittagessen gab es Fischstäbchen mit Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren.


Dann standen unsere Escape Games auf dem Programm. Die Teilnehmer*innen wurden in 8 verschiedene Gruppen aufgeteilt. Die ersten vier Gruppen starteten mit jeweils einem Escape Game. Die anderen vier Gruppen schlossen sich erst einmal zu einer großen Gruppe zusammen und spielten ein paar Runden Werwolf.


Die Escape Games bestanden aus verschiedenen Koffern mit verschiedenen Fällen, die es zu lösen galt. Da musste viel Geschick, logisches Denken und Durchhaltevermögen an den Tag gelegt werden. Aber alle haben es geschafft.


Nach dem Abendessen stand ein nicht ganz so schöner Punkt auf dem Programm: Putzen und Aufräumen. Aber das musste mal sein und mittlerweile ist alles wieder blitzeblank.

Jetzt liegen alle schon in ihren Betten, denn wir haben beschlossen, dass wir alle mal etwas Schlaf nachholen müssen, denn morgen steht wieder ein sehr ereignisreicher Tag an😊


Gute Nacht und bis morgen! 🌙





168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen