top of page
  • AutorenbildDavid

Tag 7: Putz und Workshop Tag

Tag 7 begann mit einer schönen Runde Morgensport und gab uns allen wieder eine gute Portion Energie nach dem gestrigen Tag.


Der Start in den Tag wurde dann noch mit einem Ordenlichen Frühstück abgerundet. Des Weiteren haben wir nach dem Frühstück eine große Putzaktion gestartet, wo alles im und ums Haus gesäubert wurde.


Mit einem guten Mittagessen (Fischstäbchen mit Spinat und Kartoffelpüree) und der Krönung des besten Zimmerschildes wurden die letzten "Schlag den Leiter" Spiele von gestern nachgeholt wie Eckenrechnen und Songserraten. Im Anschluss an die Spiele wurden dann die Teilnehmer*innen in Workshops für den Bunten Abend aufgeteilt.


Die Workshops endeten dann abends mit einem Abendessen und mit einer kleinen Runde "Schlag den Leiter" Zwischenstand im Spiel ist neun zu sechs für die Leiter.


Als Abschluss des Tages wurde mit süßem vom Lagerkisosk "Alice im Wunderland" geschaut und nun gehen alle mit einer kleinen Traumwelt ins Bett.



PS:

Falls es heute nicht alle erreicht hat:


Liebe Eltern,

nach einer wundervollen ersten Woche mit viel Spaß und neuen Erlebnissen gibt es leider keine "schönen" Nachrichten aus Saalbach. Wir haben bedauerlicherweise heute vier positive Fälle auf einmal getestet, nachdem die Kinder Symptome gezeigt haben.

Aufgrund der Vielzahl an Fällen haben wir heute Nachmittag die ganze Gruppe getestet. Alle Eltern sollten per SMS oder Anruf informiert sein (falles es jemanden nicht erreicht hat, tut uns dies sehr leid!). Die Eltern der Kinder mit positivem Schnelltest sind bereits informiert.

Wir werden weiterhin Erkältungssymptome im Auge behalten und bei kleinsten Anzeichen die jeweiligen Kinder testen.

Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse: sola-christkoening@web.de


213 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page