top of page
  • AutorenbildFranzi

Tag 11: Nachhaltigkeit und Mensch ärger dich nicht!

Wie wir es seit einigen Jahren eingeführt haben, hab es gestern mal wieder inhaltliches Programm. Die Teilnehmer konnten sich für einen dieser sechs Workshops zum Thema Nachhaltigkeit entscheiden: Umweltschutz, nachhaltige Kosmetik, Klamottenkonsum, Fairtrade, Fleischkonsum und Mikroplastik.

Mit den verschiedensten Methoden wurde sich dann dem jeweiligen Thema genähert sowie Kurzpräsentationen für die restliche Gruppe vorbereitet. Diese wurden dann nach dem Mittagessen zum Besten gegeben.

Nachmittags waren die einen nochmal sportlich unterwegs, während die anderen ihre mitgebrachten T-Shirts weiter bemalten.

Den Tag haben wir dann mit einer großen und chaotischen Runde Mensch ärger dich nicht! beendet.



16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page