top of page
  • AutorenbildFranzi

Tag 3: Völkerball & Chaosspiel

Heute sind wir sportlich in den Tag gestartet. Nach dem Frühstück gab es ein großes Völkerballturnier auf der großen Wiese. Nach solch einer Anstrengung ist der Hunger natürlich riiiesen groß. Zum Glück wissen das unsere Köche und so servierten sie uns Schnitzel mit Pommes zum Mittagessen. Natürlich wurden alle Teller bis auf den letzte Krümel leer gegessen ;).

Für den Nachmittag wollten wir eigentlich in den Pool springen. Leider hat uns das Wetter dabei einen kleinen Strich durch die Rechnung gefragt. Kein Problem! Kurzerhand ging es ins Haus und es wurde zum ersten Mal mit Allen der Lagersong geprobt.

Bis zum Abendessen wurde dann eine große Partie des Chaosspiels gespielt. Alle Kinder und auch ein Leiterteam wuselten durch das Haus auf der Suche nach gelbe Klebezetteln. Wer seine Aufgabe mit Bravour gemeistert hat, durfte vorrücken.

Buntes Treiben auch am Abend. Erst wurde zum ersten Mal das Lagerkiosk geöffnet, wo sich alle mit Süßigkeiten eindecken konnten. Dann hat sich die Gruppe geteilt. Die einen haben eine riesige Runde Werwolf gespielt, die anderen haben beim Karaoke tolle Songs geträllert.

Nun freuen wir uns alle aufs Bett, den Morgen steht ein großer Tag bevor…



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page