top of page
  • AutorenbildFranzi

Tag 5: Einmal Entspannung bitte!

Nach einem doch recht anstrengendem Mottotag haben wir es gestern mal ruhig angehen lassen. Morgens gab es eine Workshop-Runde mit T-Shirts bemalen, Werwolf, Baseball und basteln.

Im Anschluss an das Mittagessen spielten wir dann das Angeberspiel bzw. “Mein Zimmer kann”. Dabei müssen sich die Teilnehmer Zimmerweise in verschiedenen Disziplinen selbst einschätzen bevor sie die jeweilige Disziplin antreten. Dabei konnten sich unsere ältesten männlichen Teilnehmer knapp durchsetzen.

Abends hatten dann die Teilnehmer dann endlich einen lang ersehnten freien Abend! Mit einem gemütlichen Abendimpuls ging es für alle um 22.30 Uhr ins Bett, denn am nächsten Tag wartete Großes auf die Gruppe.



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page